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Bau- & EnergieSpartage

Die Messe der Neuen Westfälischen vom 16. – 18. März 2012 in Bielefeld

Neue Akzente
Das Messegeschehen in und um Bielefeld wird attraktiver und erhält mit den Bau- und Energiespartagen, die vom 16. bis 18. März 2012 in der Stadthalle stattfinden werden, eine neue, interessante Plattform für Firmen und Unternehmen. Sie wird zahlreiche Besucher aus Ostwestfalen anlocken. Die Messe rund ums Wohnen und Renovieren wird veranstaltet von der Neuen Westfälischen, die von einem Team von Messeexperten unterstützt wird. Wollen Sie dabei sein, dann zögern Sie nicht lange und melden Sie sich für eine der wichtigsten Messen des kommenden Jahres an. Es ist nicht nur das neue Heim schlechthin, in das MANN und FRAU einziehen wollen, es ist auch ein Stück Lebensgefühl, das die Organisatoren der Bielefelder Bau- und Energiespartage vermitteln wollen.

Vielfältige Angebote
Die Bandbreite des Angebots ist sehr umfangreich und vielfältig zugleich. Dazu gehören das Bauen, das Wohnen, die Energie und der Garten, viele Sonderthemen, wie zum Beispiel Bauen & Wohnen 50 Plus und die Tatsache, dass Spezialisten der Branchen mit Rat und Tat an diesem Wochenende den Besuchern und Gästen der Messe zur Seite stehen werden. Die Veranstaltung passt in die heutige Zeit. Deshalb wird ein Schwerpunkt natürlich auch das Thema Energie und die Energieeinsparung sein. Jeder kennt die Situation, dass man beim Durchblättern der eigenen Rechnungen glaubt, man habe schon wieder zu viel Geld für die Energie ausgegeben. Die Messe soll dabei helfen, die Geldbörse zu schonen und trotzdem nicht auf den gewohnten Standard verzichten zu müssen. In der Stadthalle Bielefeld finden Aussteller und Besucher beste Bedingungen vor, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen.

PR & Öffentlichkeitsarbeit
Auch die Medien werden sich dieser Veranstaltung sehr gut annehmen und ausführlich darüber berichten. Die Neue Westfälische und Partner aus dem Hörfunkbereich werden dafür sorgen, dass ein großes Publikum Informationen von den Bau- und Energiespartagen erhält. Aussteller können sich zudem auf ein starkes Werbepaket verlassen, zu dem Plakate, Flyer, Anzeigen oder auch Rundfunkspots gehören. Außerdem können Sie Kunden persönlich einladen oder durch gezielte Maßnahmen neues Publikum gewinnen.

Öffentliche Meinung
„Ich freue mich schon sehr auf die Messe. Wir beabsichtigen, im nächsten Jahr ein neues Haus zu bauen. Da werden wir auf jeden Fall bei den Bau- und Energiespartagen in der Bielefelder Stadthalle vorbeischauen und uns nützliche Tipps für unser Vorgehen holen“, sagte Harald Grützner aus Lemgo.